FSM Minden

OC-SPORTSGROUP  und Stand Up Paddling 

Unser Verein bietet eine Vielzahl von spannenden Wassersportaktivitäten für unsere Mitglieder an, darunter die faszinierenden Sportarten Outrigger und Stand Up Paddling (SUP). Egal, ob du ein erfahrener Profi oder ein Neuling bist, bei uns findest du das richtige Angebot für dich.

Wir treffen uns regelmäßig nach Absprache, um gemeinsam OC1 zu fahren oder Stand Up Paddling zu betreiben. Wenn du daran interessiert bist, nimm gerne Kontakt mit uns auf, und wir vereinbaren einen Termin. Selbstverständlich sind Anfänger genauso willkommen wie fortgeschrittene Sportler. Du brauchst dir keine Sorgen um die Ausrüstung machen, denn Boote, SUPs und Paddel stellen wir zur Verfügung.

Unsere Hauptaktivität findet in der Regel sonntags statt, solange das Wetter es zulässt. Um 10:00 Uhr geht es dann gemeinsam aufs Wasser, um die wunderschöne Umgebung und die einzigartige Natur zu genießen. Egal, ob du die Herausforderung suchst oder einfach nur die Ruhe und Entspannung auf dem Wasser genießen möchtest, bei uns findest du beides.

Unser Verein bietet nicht nur die Möglichkeit, deinen Lieblingssport auszuüben, sondern auch die Chance, Gleichgesinnte zu treffen und neue Freundschaften zu schließen. Der Zusammenhalt und die Gemeinschaft stehen bei uns an erster Stelle.

Also, worauf wartest du noch? Schreib uns an und werde Teil unserer Wassersportgemeinschaft! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und mit dir das Wasserabenteuer zu erleben.