FSM Minden
  • Drachenbootregatta “Alte Fahrt” Minden

    Drachenbootregatta “Alte Fahrt” Minden

    Gleich 3 unserer Teams sind bei der Regatta “Alte Fahrt” angetreten. Die “Blue Pipe” im Großboot und “Rising Sun” und E – Center Dragons” im Smallboot. Bei allerbesten Wetter und einer super organisierten Regatta erreichten die “Blue Pipe” Platz 5, “Rising Sun” ebenso und E-Center Platz 3. Dragon Boat Regatta “Alte Fahrt” ” 3 of…

  • Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

    Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

    “E-Center-DragonsTrainingslager beim HKK Herford zusammen mit den “Werre-Dragons” First the work , then the pleasure “E-Center-Dragons” in the training camp at HKK Herford together with the “Werre-Dragons”

  • Mount Everest Cup Hannover 2023

    Mount Everest Cup Hannover 2023

    Die Drachenboot-Regatta MEC in Hannover auf dem Maschsee war ein spektakuläres Ereignis, das am vergangenen Wochenende stattfand. Das Wetter war durchwachsen aber die Stimmung am Maschsee war hoch, als zehn Teams und ein Outrigger gegeneinander antraten. Unter den Teilnehmern befand sich auch das Team Blue Pipe, das hart für diesen Wettbewerb trainiert hatte. Mit 20…